Artikel der Marke FreeMax Vape

Die in Shenzhen, Guangdong Province, China gegründete Manufaktur FreeMax Vape wurde im Jahr 2013 gegründet und hat sich auf die e-Zigaretten Branche spezialisiert. Mit besonderem Augenmerk auf Akkuträger, Verdampfer und Coils handelt es sich bei FreeMax Vape um ein dynamisches Unternehmen mit Innovativen Produkten und stygischem Design.

Alle Prozesse von der Entwicklung bis zur Herstellung finden in den hauseigenen Produktionshallen mit den modernsten Maschinen statt. Die Rohstoffe werden von ausgewählten Lieferanten bezogen und unterliegen stetigen Qualitätskontrollen, die fertigen Produkte werden zur Zertifizierung an Unternehmen, wie ROHS gesandt und dem Endverbraucher erst zur Verfügung gestellt, wenn alle Tests positiv abgeschlossen wurden.

 

FreeMax ist ein Hersteller der sich nicht auf die Produktion von massenhaft verschiedenen Artikeln spezialisiert hat, sondern eine kleine, aber dafür ausgesprochen starke Auswahl an e-Zigaretten und Zubehör bietet.

22 Artikel gefunden

1 - 20 von 22 Artikel(n)