Liqui-O-Mat® Community Regeln

Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeines

2. Themenbezug

3. Respektvoller Umgang

4. Keine Diskriminierung und Diffamierung

5. Adäquate Ausdrucksweise

6. Keine Werbung

7. Verkauf / Tausch

1. Allgemeines

- Diese Community Regeln gelten in allgemeiner Form für sämtlich erstellten Gruppen von Liqui-O-Mat insbesondere für die Liqui-o-mat Facebook Community (18+) und auch die Liqui-o-mat WhatsApp (18+) Gruppe.


- Mit dem Eintritt in diese Gruppe akzeptiert der Teilnehmer die Liqui-O-Mat Community Regeln.

- Es steht jedem Teilnehmer Frei, diese Gruppe/n zu besuchen als auch auf eigenen Wunsch zu verlassen. Wir behalten uns jedoch vor bei einer zu häufigen Fluktuation den Teilnehmer für eine gewissen Zeitraum zu sperren.


- Um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen, sind private Nachrichten nur nach vorheriger Anfrage in der Gruppe gestattet. Sollte hier ein Missbrauch festgestellt werden, behalten wir uns das Recht vor, das Mitglied aus der Gruppe zu entfernen.

2. Themenbezug

- Da wir eine Liqui-O-Mat Community sind, sollten die Themen primär um Liqui-O-Mat und das Dampfen gehen.

- Gerne dürft ihr auch über andere Themen sprechen, dies sollte aber keine überhandnehmen.

- Jeder darf in der Liqui-O-Mat Community themenbezogenen Fragen stellen. Ganz egal, ob sie/er noch keinerlei Erfahrung hat oder schon lange aktiv ist.

3. Respektvoller Umgang

- Behandele andere Community-Mitglieder, Moderatoren oder Admins immer mit Respekt und Rücksicht.

- Beschimpfungen, Drohungen und Beleidigungen, sowie ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen werden nicht akzeptiert.

4. Keine Diskriminierung und Diffamierung

- Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge sind nicht gestattet.

5. Adäquate Ausdrucksweise

- Formuliere deine Beiträge und Kommentare bitte in allgemein verständlicher Ausdrucksweise. Schimpfwörter, Fäkalsprache, rohe, doppeldeutige oder obszöne Sprache ist nicht gestattet.

- Wir behalten uns das Recht vor, unpassende Beiträge durch einen Moderator / Admin löschen zu lassen. 

6. Keine Werbung

- Eigenwerbung oder Werbung von Fremdfirmen ist unerwünscht.

- Affiliate Links posten ist verboten.

7. Verkauf / Tausch

- Der Verkauf sowie Tausch ist nicht gestattet.



letzte Aktualisierung 31.07.2019